In den vergangenen Monaten absolvierten die Teilnehmer insgesamt 584 Unterrichtsstunden. Umso größer war die Freude nach der letzten erfolgreichen Prüfungen und dem damit erfolgreichen Abschluss der REFA Weiterbildung. Mit Stolz nahmen die Teilnehmer am letzten Unterrichtstag die begehrte Urkunde „REFA-Techniker für Industrial Engineering“ entgegen.
Gerade in Zeiten des Umbruchs, bedingt durch globale, nationale und regionale Krisen steigt die Notwendigkeit, Weiterbildung als Krisenbewältigung zu begreifen. Die berufliche Qualifikation ist das Rüstzeug sowohl die Unternehmen als auch die Beschäftigten auf die rasant wachsenden Anforderungen der Zukunft vorzubereiten und handlungsfähig zu machen.
Mit dem vermittelten Wissen durch die Weiterbildung zum „REFA-Techniker/in für Industrial Engineering“ finden unsere Absolventen Antworten auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen.
Der REFA Nordwest Verband gratuliert den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und wünscht ihnen für ihre weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg!
Sind Sie auch einer REFA Weiterbildung interessiert?
Dann melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin:
Anja Kleinheisterkamp
Fon: +49 (0) 231 758100 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!